Danke!

Wie ein Funkeln in der Angst
von Minny Baker

“Wie ein Funkeln in der Angst“ ist ein Roman von Minny Baker.

Angst ist Lillys ständiger Begleiter. Mit Jannes an ihrer Seite, scheint auf den ersten Blick alles leichter. Aber dann ist da ja auch noch Mortalis - ihr Gamer in strahlender Rüstung, mit dem sie alles teilt. Für wen wird ihr Herz sich entscheiden? Oder kommt alles ganz anders und ihre Angst drängt sie in die Ecke?

Das Cover ist ziemlich dunkel und trotzdem funkelnd schön gestaltet. Das passt perfekt zum Titel und natürlich zum Inhalt.

Der Schreibstil von Minny Baker gefällt mir, wie auch schon bei ihren anderen Bücher, richtig gut! Das Buch hat sich zügig lesen lassen.

Die Charaktere war einfach toll! Sie waren in ihren Rollen absolut authentisch und sehr sympathisch. Ich habe sehr mit ihnen mitgefiebert.

Die Story fand ich super. Einfach mal was ganz anderes! Ein Gefühlschaos war für mich auf jeden Fall vorprogrammiert.

Ich finde es gut und sinnvoll, dass so wichtige Themen wie Angststörungen und soziale Phobie in einem Roman thematisiert werden. Das verschafft Aufmerksamkeit, Verständnis und Einsicht. Danke dafür liebe Minny Baker!

Ich kann das Buch echt empfehlen.