Rezension

Dann schlägt er zu...

Er will dein Herz - Tania Carver

Er will dein Herz
von Tania Carver

Bewertet mit 5 Sternen

Er will Dein Herz -
Ein Thriller von Tania Carver (520 Seiten und 97 Abschnitte) mit einem beängstigenden aber sehr exklusiven Cover

Gemma Adderley hat Angst vor ihrem schlagenden Ehemann und flüchtet mir ihrer Tochter zum Frauenhaus.
Dort ist sie nie angekommen. Man findet später ihre Leiche und ihr Herz wurde entnommen. Aber, die Tochter überlebte. Sie wurde nachts auf der Straße gefunden...

Fazit:
Das Buch ist äußerst spannend. Es fesselt den Leser, man leidet mit und glaubt, den Mörder zu erraten.
Aber, die verschiedenen Spuren lenken immer wieder in andere Richtungen ab. Deshalb bleibt die Spannung aufrechterhalten.
Ein wirklich gelungener Thriller für den ich gerne die Höchstpunktzahl vergebe und eine Leseempfehlung ausspreche!