Rezension

Darinas 9. Fall

Mord macht Appetit (Krimi, Cosy Crime) - Janet Laurence

Mord macht Appetit (Krimi, Cosy Crime)
von Janet Laurence

Bewertet mit 4 Sternen

Da ich bisher noch keinen Krimi mit Darina Lisle gelesen hatte, war ich sehr gespannt, ob ich in die Geschichte gut reinfinden würde. Es gelang mir erstaunlich gut und ehe ich es mich versah, war ich auch schon fertig mit dem Krimi.

Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen, die Handlung war gut aufgebaut und der Spannungsbogen zog sich bis zur - für mich - überraschenden Lösung des Falls.
Auch der flüssige Schreibstil trug dazu bei, dass das Lesen einfach Spass macht und auch die Figuren taten ihr Übriges. 
Alles in allem habe ich sehr gut unterhalten gefühlt.
Einen Stern Abzug gibt es wegen den doch sehr vielen Rechtschreibfehlern.