Rezension

Daringham Hall 02

Daringham Hall 02 - Die Entscheidung - Kathryn Taylor

Daringham Hall 02 - Die Entscheidung
von Kathryn Taylor

Bewertet mit 4 Sternen

Ben hat sich entschieden, vorerst auf Daringham Hall zu bleiben. Der Gesundheitszustand seines Vaters verschlechtert sich. Gleichzeitig kommen Ben und die Tierärztin Kate sich immer näher. Als Bens Vater stirbt, steht Ben erneut vor einer schwierigen Entscheidung.

Mein Leseeindruck:

Ich habe den ersten Band vor mehr als drei Jahren gelesen, so dass ich mich an den Inhalt gar nicht mehr wirklich erinnern konnte. Daher waren die ersten Seiten in diesem zweiten Band ein wenig holprig für mich, aber nach und nach kam ich dann doch wieder gut in die Geschichte hinein, zumal es auch ein paar Erklärungen gibt.

Die Geschichte an sich hat mir gut gefallen, auch wenn sie ein klein wenig oberflächlich bleibt. Das Buch hat mich aber durchaus gut unterhalten können.