Rezension

dark mafia prince

Dark Mafia Prince - Annika Martin

Dark Mafia Prince
von Annika Martin

Auf das Buch war ich unglaublich gespannt. Aus welchen Grund?ganz einfach das Cover und der Klapptext. Ja und der Titel.
Das Cover ist durch den "AnzugTYP" schon sehr reizend. Die Schriftfarbe und das restliche cover sind schön abgestimmt und geben ein perfektes Bild und machen einen einfach neugierig.
Der Titel ruft mich nach sehr brutalität und auch noch mehr düstere Umgebung und auch nicht ganu legal.
Jap, aber so düster und finster wie ich gehofft habe war es leider nicht.
Aber trotz allem war es ein tolles Buch. Mit viel Hass aber auch Liebe.
Die Protas sind gut geschrieben es gibt zwar ein paar kleine Sachen. Aber man spürt die Chemie der beiden Hauptprotas. Außerdem macht es doch irgendwie Lust auf die beiden nächsten Bücher.

Aleksio will nur eines Rache und er will wissen wo sein Bruder ist. Aber das einzige was ihm zu seinem Ziel bringen würde wäre die Entführung seiner früheren besten Freundin Mira. Nur das ist nicht so einfach vor allem dann nicht auch noch plötzlich Gefühle im Raum stehen.