Dark Mafia Prince Auftakt der Reihe

Dark Mafia Prince - Annika Martin

Dark Mafia Prince
von Annika Martin

~~Im ersten Band der Dangerous-Royals-Reihe will sich Aleksio Degrusha gemeinsam mit seinem Bruder Viktor am mächtigen Mafiaboss Chicagos Aldo Nikolla endlich rächen. Aleksio musste mit 9 Jahren die Ermordung seiner Eltern mit ansehen und konnte nur durch Glück mit seinem Bodyguard flüchten. Seine Kindheit war durch Flucht und Rachepläne bestimmt. Seine kleinen Brüder wurden verschleppt, und da Aleksio nur Viktor ausfindig machen konnte, wollen sie Aldo Nikolla den Aufenthaltsort von Kiro abpressen und den Mafiaclan übernehmen. Die Einzige Schwachstelle von Nikolla ist seine Tochter Mira. Mira war eine wichtige Freundin in seiner Kindheit und es besteht sofort eine Anziehung.

Mir hat der Auftakt der Reihe gut gefallen. Mira hat doch einige Ecken und Kanten, da sie nicht die zu erwartende Mafiaprinzessin ist. Aleksio ist durch seine von Gewalt geprägten Kindheit das Gegenteil von ihr. Die Liebesgeschichte liegt natürlich auf der Hand und auch die Fragen nach seinen Zielen und Zukunftsplänen. Ich hoffe, dass die erotischen Stellen sich in den nächsten Bänden bei den anderen Brüdern unterscheiden werden, da ich diese erniedrigenden Szenen nicht so wirklich mag und die Gefahr bei Fortsetzungen in Kopieren von Textstellen besteht.