Dark-Romance at it´s best - dunkel, hart und aufregend plus heißer Sex

CATCHING BEAUTY
von J. S. Wonda

Dark-Romance at it´s best - dunkel, hart und aufregend plus heißer Sex

Eine Ahnung davon was den Leser erwartet kann dieser sich hier auf der Buchseite verschaffen. Ich ergänze lediglich meine persönlichen Eindrücke:

Leider ähnelt sich die Handlung in vielen Büchern dieses Genres: Großer, toller reicher aber dunkler Typ trifft auf armes, reines Prinzessen, dass sich aber gerne dominieren lässt. Auch wenn dies hier nicht so ganz anders ist, hebt sich doch der Plot sehr wohltuend vom üblichen Geschehen ab. Das hat mir gut gefallen; endlich mal ein paar ganz gute neue, unverbrauchte Ideen!
Die Protagonisten sind gut und interessant gezeichnet, wenn auch einen Tick überzeichnet. Die männlichen Hauptfiguren sind ziemlich geheimnisvoll und auch die weibliche Protagonistin kommt etwas ambivalent daher. Aber das macht das Ganze zusätzlich spannend.
Überhaupt: Spannung und überraschende Wendungen gibt es reichlich -ob das nun immer realistische ist, sei dahingestellt. Realismus sucht der Leser eines solchen Buches ja schließlich auch nicht.
Die Schreibweise ist gut, das Buch lässt sich flüssig lesen. Sehr schön, die wechselnden Perspektiven aus männlicher/weiblicher Sicht. Die erotischen Passagen waren toll beschrieben - mit immer der jeweiligen Situation angemessener Sprache. Derer gab es jede Menge, teilweise mit hartem, schmutzigem Sex, auch mit Anal- und Oralsex, mit Fesselungen und auch das Thema "Lustschmerz" (z.B. Spanking) wurde nicht vergessen.
 Natürlich das auch im Bedarfsfall mit deutlichen Worten.  Aber auch eine Prise Romantik konnte ich aufspüren.
Das Buch endet - wie bei einem ersten Band aus einer Reihe von drei Büchern nicht überraschend - mit einem gewaltigen Cliffhanger.