Rezension

Dark-Romance mit viel Sex und einem Hauch SM -anregend...!

Dirty Diary - Mia Kingsley

Dirty Diary
von Mia Kingsley

Bewertet mit 5 Sternen

Dark-Romance mit viel Sex und einem Hauch SM -anregend...!

Einen kleinen Einblick in das Geschehen erlaubt die Kurzinfo hier auf der Buchseite. Meine persönliche Meinung:

Ich lese gerne Bücher aus dem Genre "Dark-Romance" und muss sagen, die Autorin kann mit ihren Büchern den Leser schon fesseln. Wobei das Thema "Fesseln" und BDSM in diesem Buch nur sehr am Rande berührt wird. Vielmehr geht es in der Hauptsache um Dominanz und sexuelle Unterwerfung. Dafür nehmen sexuelle Handlungen von Oralsex bis hin zu  Analsex einen Schwerpunkt ein; ergänzt durch eine Portion Spanking.

Die erotischen Passagen sind sehr stimmig und in ansprechenden Worten beschrieben. Die Geschichte ist nicht immer ganz stimmig, macht aber doch einen "runden" Eindruck. Sie ist ergänzt um eine leichte Spannungskomponente, die den Leser bis zuletzt rätseln lässt, wer der Mörder ist -oder ob doch ein Selbstmord vorliegt.

Ein schönes Buch, das mir ein paar angenehme Lesestunden bereitet hat.