Dark Romance vom Feinsten

Meine Sonne, meine Finsternis -

Meine Sonne, meine Finsternis
von Michiru Elf

"Lass mich niemals fallen, der Aufprall könnte schmerzhaft werden"

Kennt ihr den Vorsatz "Nur noch 1 Kapitel dann höre ich auf", ich hatte diesen Vorsatz doch bin regelrecht gescheitert....
Ich habe das Buch in 2 Nächten verschlungen. Aber diese kurzen Nächte und Augenringe haben sich gelohnt,
denn das Buch war wirklich richtig spannend und fesselnd. Es handelt es sich um eine Story aus dem Dark Romance Bereich.

Ich wusste nicht, was mich erwarten wird, denn es war mein erste Buch der Autorin. Doch ich wurde positiv überrascht.
Als erstes ein Blick auf das Buch, das Cover passt perfekt zur Story und gefällt mir recht gut obwohl es etwas dunkler gehalten ist.
Der Schreibstil ist flüssig und fesselnd. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen.
Ziemlich schnell war ich in der Story drin. Der Anfang war schon so mitreisend und spannend, dass ich immer weiter lesen musste.

Die Protagonisten haben mich echt begeistert aber auch zum Nachdenken angeregt. Riaan hat mich wirklich beschäftigt und ich
wusste nicht, was ich von ihm halten sollte. Ich konnte ihn nicht durchschauen, obwohl die Autorin auch aus seiner Sicht erzählt hat,
blieb er mir ein Rätsel. Er wirkte so düster und rau. Aber auch heiß, spannend und anziehend.
Die weibliche Hauptprotagonistin Luana war auch eine sehr interessante Persönlichkeit. Sie wirkte etwas verwöhnt durch ihren Bruder
aber dennoch vom Leben gezeichnet. Über Luana´s Bruder Dion würde ich gerne noch mehr erfahren, er war mir auf anhieb sehr sympatisch.
Sie waren alle auf ihre Art etwas besonderes und wirkten authentisch.

Liebe Dark Romance Liebhaber, dieses Buch kann ich euch wirklich nur empfehlen. Es wird Düster, Spannend, Heiß und Fesselnd.
Riaan schleicht sich in dein Herz, doch Vorsicht ! Er könnte es zerbrechen....
Von mir einer klare Leseempfehlung. Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung.