Dark-Romance vom Feinsten - spannend, düster, erotisch und hart

Tears of Tess - Buch 1 - Pepper Winters

Tears of Tess - Buch 1
von Pepper Winters

Dark-Romance vom Feinsten - spannend, düster, erotisch und hart

Einen ganz winzigen Hinweis auf das Geschehen gibt die Kurzinfo hier auf der Buchseite. Meine persönliche Meinung:

Der Plot "hat es in sich", wie man so schön sagt und wozu die Kurzinfo ja schon zarte Hinweise gibt. Da wird an nichts gespart, was an Schrecken und Demütigungen auf eine Frau zukommen kann, die als Lustsklavin verkauft wurde. Die Bandbreite der sexuellen "Lustbarkeiten" ist groß, sie reicht von Dominanz,  Unterwerfung und Lustschmerz bis hin zu den üblichen Spielarten des BDSM wie schlagen, auspeitschen und fesseln. Hass und Begierde kämpfen lange einen unentschiedenen Kampf miteinander aus.
Die Protagonisten sind sehr ambivalent gezeichnet mit all ihren widersprüchlichen Empfindungen und sexuellen Präferenzen.
Wer das übliche Schema von unterwürfiger Frau und dominantem (reichen und tollen) Mann erwartet, wird nur vordergründig bestätigt.
Unter der Oberfläche verbergen sich noch ganz andere Wahrheiten, die der Leser erst nach und nach entdeckt.
Der Schreibstil ist sehr gut und wird dem Genre in der nötigen Deutlichkeit gerecht ohne zu sehr ins Vulgäre abzudriften. Die erotischen Passage - und derer gibt es viele - sind sehr an- und aufregend beschrieben und lassen das Kopfkino erstrahlen.
Der Spannungsbogen kann nicht ganz durchgängig gehalten werden, aber es handelt sich ja auch nicht um einen Thriller. Insofern kein echtes Manko. Hin und wieder waren ein paar leichte Längen zu bemerken, die mich aber kaum gestört haben.
Insgesamt ein tolles Buch das ich sehr genossen habe. Ich freue mich schon auf den zweiten Band....!