Rezension

Dark Romance wie man sie sich wünscht. Spannend und heiss…..

11 - Sarah Baines

11
von Sarah Baines

Bewertet mit 4 Sternen

Dark Romance wie man sie sich wünscht. Spannend und heiss…..

Einen ersten Eindruck vom Geschehen kann sich der Leser hier auf der Buchseite verschaffen. Ich ergänze lediglich meine persönliche Meinung:

 

Zunächst kann ich erfreut feststellen, dass sich die Autorin in diesem Fall mal eine neue, bislang unverbrauchte Variante zur Handlung hat einfallen lassen. Eine nette Idee, eine professionelle Einbrecherin auf einen Profikiller treffen zu lassen. Aus dieser Grundidee hat die Autorin eine für dieses Genre ansprechend spannend gestaltete Geschichte entwickelt, die selbstverständlich den Rahmen bildet für eine schöne erotische Komponente. Dazu kommt noch eine ordentlich Portion Gewalt (meist sexueller Natur). Das ergibt in der Summe einen guten erotischen Roman dessen Spannungsniveau ganz ordentlich - wenn auch nicht durchgängig hoch ist. Ein paar eingestreute BDSM-Elemente (wie Spanking) haben das Leseerlebnis zusätzlich gepusht! 

 

Die Schreibweise hat mir sehr gut gefallen; zwar leicht und locker und flüssig zu lesen, aber auch mit angemessener Deutlichkeit in den sexuellen Passagen. Diese konnte die Autorin sehr an- und aufregend „in den Kopf des Lesers bringen“. Davon lese ich gerne mehr……!