DarkRomance mit einer guten Priese Spannung

Blackwood Obsession
von Kate Dark

Black World Obsession

Kate Dark

Der Einstieg ins Buch ist schnell gelungen. Die Protagnisten und die Nebencharaktere werden finde ich gut dargestellt, dass man direkt ein Bild vor Augen hatte.

Der Leser bekommt einen Rückblick warum sich Luca und Sadie getrennt haben und man ist bei den erneuten Annäherungsversuchen mit dabei. Teilweise finde ich fehlt ihnen ein wenig Reife im Umgang miteinander. Dennoch hat mir die Geschichte gefallen. Es ist eine Liebesgeschichte mit Spannung und Nervenkitzel. Man fiebert als Leser mit und möchte einfach nicht nur wissen: bekommen sich die beiden wieder? Sondern auch was ist da los?

Die Geschichte enthält eine gute Mischung aus Erotik, Liebe, dem Nervenkitzel was es mit dem Serienmörder auf sich hat.

Gänsehaut ist garantiert wenn der Serienmörder sich zu Wort meldet … Aber zu viel möchte ich natürlich nicht verraten.

Manche Szenen im Buch fand ich etwas übertrieben aber da kann man drüber hinwegsehen.

Autentisch wurde es wieder durch den Kleinstadttratsch. Wer kennt so was nicht und kann es nachempfinden.

Es war die erste Dark Romance die ich gelesen habe und ich finde es ist eine tolle Mischung!

Der Schreibstil ist einfühlsam, locker und aufgeweckt. Die Autorin werde ich auf jeden Fall im Blick behalten und wünsche mir noch mehr so schöne Romane von ihr.