Rezension

Das 10. Buch der Argenau-Reihe

Im siebten Himmel mit einem Vampir - Lynsay Sands

Im siebten Himmel mit einem Vampir
von Lynsay Sands

Bewertet mit 4.5 Sternen

4,5 von 5 Punkten

Im 10. Teil der Vampirreihe von Lynsay Sands geht es um die Anwältin Sam, die zusammen mit ihren Schwestern Urlaub im Familiencottage macht. Sam arbeitet hart daran Seniorpartner in ihrer Kanzlei zu werden und der Urlaub kommt genau richtig.
Gleichzeitig verbringen aber auch die Vampire Mortimer und Bricker eine Zeit im Nachbarhaus, da es in der Gegend zu häufigen Zwischenfällen gekommen ist. Die Jäger sind auf der Suche nach dem Abtrünnigen und lernen die Frauen von nebenan schnell kennen. 

Ja, auch der 10. Teil dieser Reihe hat mir wie immer gut gefallen. Wie immer mag ich den leichten Schreibstil und fand auch in diesem Buch die Hauptpersonen sehr sympathisch. Allerdings kommt hier kein bekanntes Mitglied der Familie Argenau vor. Mortimer ist lediglich ein Jäger, den man aber bereits aus den vorangegangenen Büchern kennt.
Wen dies nicht stört, der ist auch bei diesem Buch der Reihe genau richtig und kann sich auf gute Lesestunden freuen.