Das Abenteuer geht weiter!

Ice - Warrior Lover 3 - Inka Loreen Minden

Ice - Warrior Lover 3
von Inka Loreen Minden

Und das Abenteuer geht weiter!

Veronica, die Tochter von Senator Murano, wurde nach den Unruhen in White City in eine andere Kuppelstadt gebracht. Ein paar Wochen später kehrt sie mit ihrem neuen Leibwächter zurück: Ice. Er ist ein Warrior aus New World City, und die sollen noch brutaler sein als die in ihrer Heimatstadt. Veronica ist im Haus ihres Vaters viel mit Ice allein. Sie fühlt sich zu dem großen, düsteren Krieger hingezogen, hat aber auch Angst vor ihm. Trotzdem beginnen sie eine heimliche Affäre – für beide strengstens verboten. Doch die wirklichen Probleme fangen an, als Ice für den Senat eine schmutzige Aufgabe erledigen soll und Veronica zum Spielball des Regimes wird

Meine Meinung

„Ice“ ist der dritte Teil der Warrior Lover Reihe von Inka Loreen Minden. Band 2 „Crome“ hat mich wirklich weggepustet. Ich habe das Buch einfach geliebt. Die Story war einfach super spannend, dem entsprechend war ich sehr neugierig wie es weiter geht. Deswegen musste ich gleich Band 3 hinter her lesen. Und ich muss sagen die Autorin hat mich nicht enttäuscht. Die Story um das Regime, die Rebellen und die Warrior findet eigentlich hier ihr Ende. Deswegen sprüht dieses Buch nur so vor Spannung, Drama und jede Menge Action. Dieses Buch bietet wirklich keine Verschnaufpause, man muss einfach weiterlesen. Es macht einfach süchtig.

Die Geschichte um Ice und Veronica war einfach großartig. Die beiden haben einen wirklich ins Schwitzen gebracht. Die Gefechte die, die beiden sich liefern und wie es mit den beiden weiter geht. Einfach großartig. Die beiden sind wirklich super sympathisch und einfach liebenswert.

Ich bin sehr gespannt, wie es in den nächsten Teilen weitergeht und was sich die Autorin neues Ausgedacht hat. Mal sehen, was sie sich noch so alles hat einfallen lassen.

Fazit

Ein genauso fantastischer dritter Teil der Warrior Lover Reihe. Ich war einfach nur gefesselt von der Geschichte und ich bin sehr gespannt wie es weiter geht. Denn wie die Autorin auch in diesem Buch bewiesen hat, ist sie immer für Überraschungen gut. Von mir gibt es 4,5 von 5 Sternen.