Das aufregende Leben der Ophelia

EscortLady | Erotischer Roman (Erotik, Erotikroman, Erotik ab 18 unzensiert, sinnlich und heiß) - Clarissa Thomas

von Clarissa Thomas

Der Klappentext hat mich neugierig gemacht. Und es war sehr aufregend, Olivia, genannt Ophelia, in ihrem Escort Leben zu begleiten. Doch kann das wirklich ein Job auf Dauer sein? Oberste Regel in diesem Beruf – keine Gefühle aufbringen.
Olivia teilt sich mit ihrer Studienkollegin und besten Freundin Emma eine Wohnung. Sie kommen mit Jobs über die Runden, bis sie den Escort Service für sich entdecken. Er bringt ihnen gutes Geld und jede Menge Spaß. Heißen Spaß. Ganz ohne Verpflichtungen, auch wenn sie nicht immer auf ihre Kosten kommen.
Natürlich hat dieses Leben auch Schattenseiten. Denn im Kreis der Reichen gehören auch Drogen dazu, von denen nicht alle die Finger lassen können. Für Olivia ist dies ein absolutes Tabu und erkennt zum Glück im richtigen Moment, dass ihre Freundin dringend Hilfe benötigt.
Olivias Welt gerät nicht durch Drogen durcheinander, sondern durch einen Auftrag, bei dem sie den Sänger Trystan kennen lernt.
Oliva muss sich entscheiden, was ihr wirklich wichtig ist im Leben.