Rezension

Das Auge der Schlange

Animox. Das Auge der Schlange - Aimee Carter

Animox. Das Auge der Schlange
von Aimée Carter

Bewertet mit 4 Sternen

Der Kampf der Tierkönigreiche geht weiter und Simon steckt mittendrin! Seine Mutter ist von Orion entführt worden; Simon möchte sie befreien und außerdem den tödlichen Greifstab vernichten. Seine Freunde helfen ihm dabei; das Abenteuer führt sie quer durchs Land bis ins Reich der Schlangen.

Mein Leseeindruck:

Dieser zweite Band knüpft direkt an den Vorgänger an, so dass ich mich schnell wieder in die Geschichte hineinfinden konnte. Und es geht sehr spannend weiter! Obwohl es eine Kinderbuchreihe ist, habe auch ich als Erwachsene sehr viel Spaß an diesem zweiten Band gehabt. Die Geschichte ist sehr abenteuerlich, sehr fantasievoll, spannend und immer wieder überraschend. Auch die Gefühle kommen nicht zu kurz. Ich hatte sehr schöne Lesestunden mit diesem Buch und freue mich auf die Fortsetzung!