das beste buch von sarina bowen

The Ivy Years - Was wir verbergen - Sarina Bowen

The Ivy Years - Was wir verbergen
von Sarina Bowen

Scarlet Crowley macht gerade eine schwere Zeit durch, als sie ihr erstes Semester am Harkness College beginnt. Fernab von ihrer alten Heimatstadt, möchte sie die letzten Monate hinter sich lassen und einfach ein normales Leben auf dem College führen. Mit einer neuen Identität lässt sie ihre Vergangenheit hinter sich. Sie findet schnell neue Freunde und lernt Bridger kennen. Bridger ist ein netter, bodenständiger Junge, der alles für seine kleine Schwester tun würde! So versteckt er sie auch heimlich bei sich im Studentenwohnheim, was für Bridgers Karriere am College eine Katastrophe wäre, wenn sie aufgedeckt werden würden!

Bridger und Scarlet werden Freunde und mit der Zeit kommen sie sich auch näher. Doch Scarlets Geheimnis kann ihr ganzes neues Leben auf dem College zerstören!  Wird sie es schaffen, Bridger die Wahrheit über sich zu erzählen??

Dieser Roman ist vielleicht Sarina Bowens bestes Werk bisher! Nach den ersten drei Teilen der True North-Reihe und dem Auftaktband der Ivy Years-Trilogie, ist dies nun bereits mein fünfter Roman von ihr und ich bin wirklich sehr begeistert von diesem wunderschönen New Adult-Roman!
Aber beginnen wir mal am Anfang; Brider und Scarlet haben eine wirklich ganz besonderes schöne Geschichte, die mir total unter die Haut gegangen ist! Beide haben Geheimnisse, die sie unter allen Umständen geheim halten wollen und doch vertrauen sie sich einander ein!

Bridger ist ein toller Charakter und ein so guter Bruder für seine kleine Schwester! Er würde für sie alles tun, nur damit es ihr gut geht! Wer würde sich nicht einen solchen aufopferungsvollen Bruder wünschen? Seine Schwester Lucy ist auch ziemlich süß und ist trotz der schwierigen Zeit, die sie und ihr Bruder durchleben ein tapferes,kleines Mädchen!

Scarlet verbrigt auch ein großes Geheimnis! Und dieses Geheimnis ist so groß, dass Scarlet nicht die sein kann, die sie eigentlich ist! Sie muss hier auch echt viel zu viel mitmachen, doch trotzdem ist sie eine tolle Freundin und unterstützt Bridger ziemlich gut! Bridger und Scarlet sind ja zunächst nur gute Freunde, bevor dann mehr aus ihrer Freundschaft wird! Ich  mochte es sehr, wie sich ihre Beziehung entwickelte. Es wird sich genug Zeit gelassen, sie lernen sich zunächst etwas kennen, werden dann Freunde und dann später erst ein Paar! Die Geschichte ist süß, authentisch, traurig und wunderschön!
Ich war am Ende wirklich etwas traurig, als diese wunderschöne New Adult-Geschichte geendet hat! Es war einfach so schön zu lesen und ich habe die Protagonisten total in mein Herz geschlossen!

Dieses Buch muss man einfach LIEBEN!
Starke 5 von 5 Sternchen für diesen wunderschönen Liebesroman von Sarina Bowen!