Rezension

Das Beste HarryPotter-Buch!

Harry Potter 4 und der Feuerkelch - Joanne K. Rowling

Harry Potter 4 und der Feuerkelch
von Joanne K. Rowling

Bewertet mit 5 Sternen

Der vierte Teil der Buchreihe um Harry und seine Freunde Ron und Hermine ist meiner Meinung nach der beste der sieben Bände. Warum? Ich mag es, dass neue Figuren aus anderen Zaubererschulen auftauchen und es wirklich der spannendste Band der Reihe ist. 

In Hogwarts soll dieses Schuljahr das Trimagische Turnier stattfinden, an dem auch ein Schüler aus Hogwarts teilnehmen soll. Harry wird, obwohl er bei der Verlosung gar nicht teilgenommen hat und er zu jung ist, ausgelost und Dumbledore beschließt, dass er ausgewählt wurde und deshalb mitmachen müsse. Während des Turniers erlebt Harry einiges und steht am Schluss mal wieder Lord Voldemort gegenüber.

Ein weiteres tolles Buch von der genialen Joanne K. Rowling

Kommentare

Nenya kommentierte am 09. März 2014 um 22:39

Aww *.*
Da schaue cih gerade die Rezensionen durch und entdecke deine :D
Und was läuft im Fernsehen.. Ja genau :D
Harry Potter und der Feuerkelch :')
Ich liebe diese Bücher einfach, sie sind unglaublich toll *.*