Das Beste kommt wohl doch zum Schluss

Bourbon Lies - J. R. Ward

Bourbon Lies
von J. R. Ward

So, nachdem ich Band 1 und 2 nicht schlecht fand, aber auch nicht zu meinen Lieblingsbüchern zählen kann, bin ich begeistert von Teil 3. Die Covergestaltung ist wieder sehr schön anzusehen und auch der Klappentext hat mich gleich angesprochen.

Mit dem etwas gewöhnungsbedürftigen Schreibstil habe ich mich so langsam arrangiert. Ich bin gut durch das letzte Buch gekommen und konnte somit die vielen Wendungen und die Skandale viel besser aufnehmen.

Das ich von diesem Teil so gefesselt bin, hätte ich nach den ersten beiden nicht gedacht. Die Charaktere haben auch mal Ihre anderen Seiten gezeigt und das fand ich einfach klasse.
Andere Personen haben in diesem Teil mehr Bedeutung bekommen und was soll ich sagen? Es war einfach spannend. Ich wollte unbedingt wissen, was hinter  den ganzen Intrigen steckt und was aus der verbotenen Liebe wird.

Auch in der Welt die J.R. Ward geschaffen hat, habe ich mich jetzt richtig wohlgefühlt. Die einzelnen Orte konnte ich mir viel besser vorstellen wie in den ersten Teilen. Irgendwie wurde jetzt alles viel stimmiger. Ich hatte richtig Freude daran dieses Buch zu beenden und endlich zu wissen wie es ausgeht.

Fazit: An dieser Reihe merkt man, dass es nicht immer richtig ist aufzugeben und das nur weil einige Teile nicht so besonders waren. Man kann nämlich nie wissen, wie sehr man noch überrascht wird.
Das war definitiv hier der Fall. Ein wirklich gutes Ende für eine etwas andere Buchreihe.