Rezension

Das beste seit langem

Dackelblick - Frauke Scheunemann

Dackelblick
von Frauke Scheunemann

Bewertet mit 5 Sternen

Für Hundefreunde absolut das Richtige: eine Erzählung aus dem Blickwinkel eines Dackels. Ich habe das Buch am Sonnabend angefangen und... Sonntag traurig aus der Hand gelegt, weil ich schon durch war. Zwischendurch mußte ich herzhaft lachen, weil die Beschreibung einfach göttlich ist, z.B. wenn Herkules (welch genialer Name für einen Dackel) im Tierheim versucht, sich gegen einen Boxer durchzusetzen mit dem Argument ein Dackel wie er weiche nicht! Auch wenn es für manchen komisch klingt, aber ich hatte den Eindruck, so wie in diesem Buch geschildert, das kann echt passiert sein! Schön erzählt, echte Entspannung und gute Unterhaltung, ich empfehle es wirklich jedem, insbesondere Hundefreunden und solchen, die es werden wollen!