das bisher Beste Buch der Reihe

Lotus House - Endlose Liebe - Audrey Carlan

Lotus House - Endlose Liebe
von Audrey Carlan

Monet hat es nicht einfach. Ihr Exmann hat es auf sie abgesehen und verletzt sie schwer. Clayton kennt sie schon eine Weile und kümmert sich aufopferungsvoll um Monets Tochter, während sie sich erholt. Doch das Drama um Moes Exmann ist noch nicht vorbei. Sie befinden sich mitten in einem Katz und Maus Spiel.

Auch hier gefällt mir das Cover wieder sehr gut. Schade, dass ich es nur im Reader sehen kann und nicht auch in der Hand halte. Aber ich gehe mal davon aus, dass es wieder so schön schimmert wie Band eins, den ich als Taschenbuch gelesen habe. Der Klappentext verspricht viel Spannung ohne zu viel zu verraten.
Der Schreibstil war wie gewohnt locker und einfach lesbar und somit bin ich nur so durch die Zeilen geflogen.

Eigentlich hatte ich von der Reihe kein Band mehr lesen wollen, da mir die vorherigen nicht so sonderlich gut gefallen haben. Aber irgendwie bin ich froh, dass ich diesen gelesen habe, denn der hat mir richtig gut gefallen.
Diesmal stand zwar weniger das Lotus House im Vordergrund aber damit kann ich wirklich leben. Vor allem da mir die Geschichte an sich sehr gut gefallen hat. Hier war endlich mal eine richtige Story verwoben. Eine spannende Geschichte, bei der man richtig mitfiebern konnte. Es gab auch einen Moment, mit dem ich so gar nicht gerechnet habe, was mich auch richtig überrascht hat, da sonst alle Bücher zu vorhersehbar waren.
Den Schluss fand ich zwar zu viel des Guten, aber in dieser Reihe scheint die Autorin öfter mal zu viel des Guten in ihre Storys zu packen.
Was mich auch dazu veranlasst einen Stern abzuziehen ist, dass mich die Sache mit den Spitznamen ziemlich nervt. Clayton nennt Monet in jedem Satz 'meine Schöne' aber das hat mich auch bei vorherigen Bänden schon ziemlich genervt. Ansonsten gibt es für meinen Geschmack auch zu viele Hochzeiten und Schwangerschaften in dieser Freundeskonstellation.
Alles in allem ist dies wirklich mal der erste Band, den ich weiter empfehlen würde. Man kann sie ja zum Glück auch von einander unabhängig lesen.