Das Böse erwacht

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 13: Das Böse erwacht (Urban Fantasy) - Nicole Böhm

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 13: Das Böse erwacht (Urban Fantasy)
von Nicole Böhm

Es geht spannend und vielversprechend mit dem ersten Band der zweiten Staffel los. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Ich kann mich immer gut in die Story und die Protagonisten reinversetzen.
Jess und Jaydee sehen sich nach vier langen Monaten wieder. Jaydee erfährt von seiner Vergangenheit und Keira erhält ihre Erinnerungen zurück. Ich weiß noch nicht genau, warum AJ dies unbedingt wollte und hoffe es bald herauszufinden. So ganz traue ich ihm nicht.
Anna macht mir ein wenig Sorgen. Ich hoffe, dass sie bald auf Jaydee zukommt und es ihr dadurch besser geht.
Coco und Lilija schmieden Pläne; und das nun schon seit viertausend Jahren. Auch hier bin ich natürlich gespannt, wie es weitergeht. Einige Sachen klären sich auf und neue Fragen kommen auf.
Für mich ist auch dieser Band wieder sehr gelungen. Ich kann die Seelenwächter jedem weiter empfehlen. Lasst sie euch nicht entgehen.