Das Buch fesselt ein mit der Frage Was ist dem Mädchen passiert?

Wenn du vergisst - Heidrun Wagner

Wenn du vergisst
von Heidrun Wagner

Was ist passiert? Wer ist sie? Woher kommt sie ? Verheimlicht ihr jemand etwas?  Ein Buch was viele Fragen aufwirft aber einfach extreme spannend ist.

Inhalt
Band 1 der Mystery Romance mit Thrill für Mädchen Stell dir vor, du wachst auf und weißt nicht mehr, wer du bist. Stell dir vor, deine Zeichnungen zeigen Erinnerungssplitter voller Schmerz und Dunkelheit. Stell dir vor, du hast ein Geheimnis, das dein ganzes Leben zerstört hat. Stell dir vor, du könntest mit jemandem noch einmal neu anfangen. Würdest du dich erinnern wollen? Revolutionär neu und anders:In "Wenn du vergisst" erzählen Text und Bild die Geschichte von Zoe, die sich von einem Tag auf den anderen an nichts mehr erinnern kann, gemeinsam.

Meine Meinung
Dieses Buch ist etwas unglaublich bewegendes und gleichzeitig extreme spannendes Buch was mich von der ersten Seite angepackt hat und mit sich gezogen hat. Der Schreibstil ist einfach unbeschreiblich toll. Und dann diese Zeichnungen auf jeder Seite dieses Buches ist ein absoluter Hingucker und passt so richtig gut zur Geschichte jeder Erinnerungssplitter den Zoe in diesen Buch hat ist vor einen. Man leidet mit der Protagonistin und versteht sie voll und ganz. Eben so aber hat man beim Lesen viele Fragen und es werden immer mehr und man will einfach antworten finden deswegen kann man dieses Buch einfach nicht aus der Hand legen. Dieses Buch löst ein paar wenige Fragen und Endet zwar gut aber echt gemein und man hat so richtig den drang weiter zu lesen und weiß man muss auf Band 2 noch warten. Die Autorin und Ilustratorin haben da etwas ganz besonderes gezaubert was wahnsinnig toll ist und das ich froh bin in meinen Händen zuhalten. Und die Buchzitate in den Buch sind auch wunderschön.

Fazit
Jeder der ein Buch sucht das ein Fesselt und etwas ganz besonderes ist sollte dieses Buch lesen es ist textlich wie bildlich ein echter Hingucker. Ganz klare Leseempfehlung.