Rezension

Das Buch hätte mehr Potenzial

Catching Feelings -

Catching Feelings
von Kira Licht

Bewertet mit 3 Sternen

Das Buch und der Buchschnitt finde ich unglaublich gut gelungen und es sieht wirklich unglaublich schön aus. Die Idee des Buches finde ich richtig gut. Ich mochte die Atmosphäre in Alaska und auch die Idee mit dem Umweltschutz finde ich sehr kreativ. Der Einstieg in das Buch fiel mir sehr leicht und ich mochte die Protagonistin sehr gerne. Auch den Protagonisten mochte ich sehr. 
Leider konnte mich die Umsetzung der Idee aber nicht wirklich überzeugen. Es dauert leider etwas lange bis die Liebesgeschichte wirklich beginnt und die beiden Protagonisten sich näher kommen. Generell geht es in dem Buch nur sehr langsam voran, während das Ende dann sehr plötzlich kommt und Fragen teilweise offen bleiben. Ich habe mir auch etwas mehr zu dem Thema Umweltschutz gewünscht, weil dies in Zanes Leben schon eine sehr große Rolle spielt. 

Insgesamt konnte das Buch mich leider nicht überzeugen. Ich wollte das Buch unbedingt lesen, weil mir Kaleidra der Autorin richtig gut gefallen hat.