Rezension

Das Buch hat es mir richtig angetan!

Einfach. Liebe - Tammara Webber

Einfach. Liebe
von Tammara Webber

Bewertet mit 5 Sternen

Vermutlich hätte ich mir selbst das Buch nie gekauft, aber zum Glück habe ich es geschenkt bekommen, sonst hätte ich etwas verpasst.

richtig schöne, schnulzige Liebesgeschichte. Am Anfang fand ich es etwas holprig zu lesen, aber nach ein paar Seiten gab es kein halten mehr. Die Geschichte ist zwar sehr vorhersehbar, hat aber auch etwas schönes, wenn man das bekommt, was man erwartet. Die Protagonisten haben mir zugesagt und vor allem Lucas hat es mir natürlich angetan. Die Geschichte war sehr eng geschrieben,was mir sehr gut gefiel,da so keine Langeweile auf kam. Ich hab es nicht aus der Hand legen können und war dann auch leider schon nach zwei Tagen durch. 

Fazit: Wer Liebesgeschichten mag wird mit diesem Buch seine Freude haben.