Rezension

Das Buch hat mich nicht ganz überzeugt

Beziehungsstatus: Ich mag Kekse - Rebekka Gohla

Beziehungsstatus: Ich mag Kekse
von Rebekka Gohla

Das Buch hat mich nicht ganz überzeugt

Das Cover hat mich sofort angesprochen und neugierig auf den Inhalt gemacht. Ich habe etwas lustiges erwartet, da das Cover mich zum schmunzeln brachte.
Der Schreibstil hat mir gut gefallen, allerdings hat die Autorin meinen Humor nicht getroffen. Ich konnte leider über die Stellen, die lustig gedacht waren, gar nicht lachen. Auch fand ich das Buch stellenweise überzogen dargestellt. Vor allem die Szene in der Kirche fand ich doch sehr übertrieben.

Worauf man sich auf jeden Fall einstellen muss ist, dass doch viel auf Gott bezogen wird. Damit hatte persönlich nicht gerechnet und es dem Klappentext so auch nicht entnommen. Ich konnte damit leider nichts anfangen.

Insgesamt ein kleines Büchlein für Zwischendurch, dass vielleicht bei manchen den entsprechenden Humor trifft.

Ich vergebe 3 Sterne.