Das Buch ist der absolute Hammer - fünf Sterne sind viiiel zu wenig für diese grandiose Buch.

Animox. Das Heulen der Wölfe - Aimee Carter

Animox. Das Heulen der Wölfe
von Aimée Carter

Simon lebt bei seinen Onkel Darryl. Seine Mutter lässt sich alle Lichtjahre bei ihm blicken und in der Schule wird er gemobbt. Sein bester Freund hat sich von dem Looser Simon abgewandt. Simon hat eine besondere Gabe, die er verheimlichen muss. Er kann mit Tieren sprechen. Eines morgens warnt ihn ein Adler, vor großer Gefahr und Simon ist mitten in der Schlacht der fünf Königreiche der Animox.

Meinung:
Das Buch ist der nächste Hype nach anderen großen Fantasybüchern. "Animox - Das Heulen der Wölfe, ist ein sehr gelungener Auftakt - der wie ein Fieber um sich schlägt und nicht mehr auffhört einen loszulassen.

Von Anfang an ist das Buch in allen Facetten stark, wortgewandt, spannend, atemberaubend und entführt in eine fremde unbekannte Welt, die einen nicht mehr losläßt.

Die Autorin hat ein hochtalentiertes Händchen für Buchstaben. Die Welt in die sie den Leser entführt ist bildreich geschrieben und lebendig.
Die Bewohner sind mit einer Persönlichkeit, Seele und natürlich mit viel Liebe gezeichnet worden. Ich konnte mit Simon durch alles Hochs und Tiefs mitgehen, fühlte mich als Floh in seinem Ohr.

Das Buch ist eine schöne Mischung aus realer Welt, Fantasy und natürlich der tierische Instinkt der das Buch beherrscht.

Im kompletten Buch war für mich nichts vorhersehbar. Immer wieder sind andere, neue Wege aufgekommen - die ich so nicht erahnt hätte. Damit hat mich die Autorin positiv überrascht und ich Liebe Es!!!

Aimee Carter hat mir ein unvergessliches, intensives Leseerlebnis geschenkt und ich freue mich wahnsinnig auf die Fortsetzung.