Das Buch ist der Hammer

Secret Fire - Die Entflammten
von C. J. Daugherty Carina Rozenfeld

Lesehighlight 2016!
Klappentext:
Wird die Liebe das Schicksal besiegen? Der 17-jährige Sasha setzt sein Leben mit spektakulären Aktionen aufs Spiel – weiß er doch, dass er nicht sterben kann (jedenfalls nicht vor seinem 18. Geburtstag). Grund ist ein uralter Fluch, der seit Generationen auf seiner Familie lastet. Ein Fluch, von dem ihn nur die 17-jährige Taylor erlösen kann. Doch der Preis dafür ist hoch. Ist sie bereit, sich und ihre Zukunft für Sasha zu opfern?Charmant, actionreich und romantisch: Secret Fire ist der Auftakt eines neuen Zweiteilers von Night-School-Bestseller-Autorin C. J. Daugherty.

Ich liebe dieses Buch!! Von der ersten Seite an war ich in der Geschichte und gefesselt von der Atmosphäre konnte ich kaum aufhören zu lesen und warte sehnsüchtig auf den 2.Teil. Sowohl Taylor als auch Sacha sind starke Protagonosten,die mir sehr sehr sympathisch waren,ich vermisse die Beiden irgendwie :) Die Geschichte entwickelt sich so spannend,dass sich immer mehr die Puzzleteile zusammen finden.Beide Familien verbindet mehr als sie glauben. Was anfänglich mit einem Angebot in englischer Nachhilfe beginnt,endet in einem spannenden Abenteuer mit mittelalterlichen Flair. Es ist nicht nur für Jugendliche sondern auch für Erwachsene. Ach,es passier einfach soviel,großes Kino mit einem starken Team und tollen Charakteren. Klare Leseempfehlung und volle 5 Sterne :)