Rezension

das Buch ist Schrott

Die nachhaltige Pflege von Holzböden - Will Wiles

Die nachhaltige Pflege von Holzböden
von Will Wiles

Bewertet mit 0.5 Sternen

Nachdem hier bereits zwei Rezensionen stehen, die in die gleiche Richtung gehen, bin ich mit meiner Meinung wohl nicht alleine. Der Titel klingt witzig, noch dazu aus dem selben Verlag wie der "Hundertjährige" und versprochen wurde britisch-schwarzer Humor. Vorfreude war da. Und leider auch Enttäuschung auf ganzer Linie. Das Buch hat nichts, keinen Charme, kein Witz, die Charaktere ohne Tiefgang, die Story vorhersehbar und man fragt sich unentwegt "was soll das?". Das Buch kann man guten Gewissens niemandem empfehlen. Nur weil ich keinen Stern nicht vergeben kann wirds am Ende ein halber.

Kommentare

kommentierte am 10. Mai 2019 um 03:24

Danke für diesen Hinweis! Habe das Buch gut erhalten aus einem Bücherschrank bekommen ... liegt ja auf meinem "Sub"

Du scheinst aber eine sehr ehrliche Haut zu sein, das hilft mir mehr, als wenn man den Brei schön redet!