Rezension

Das Buch ist spannend , voller Abenteuer , aber auch ein klein wenig ernst

Heute sind wir Freunde - Patrycja Spychalski

Heute sind wir Freunde
von Patrycja Spychalski

Das Cover zu " Heute sind wir Freunde "gefällt mir ebenso gut wie der Titel und der Klappentext , der ist echt interessant und macht Lust auf mehr .

Die 5 Protagonisten , die in einer einzigen Nacht soviel gemeinsam erleben und sich so nahe kommen , obwohl sie sich eigentlich nicht kennen , sind toll , ich mag jeden einzelnen von ihnen , ganz egal wie sie sind , denn sie sind besonders ♥

Die Geschichte rund im die Nacht in der Schule , in der die 5 nicht ganz unfreiwillig sind ist für mich gelungen .
Das Buch ist spannend , voller Abenteuer , aber auch ein klein wenig ernst . Gefühlsmäßig ist das Buch auf Jugendbuch Ebene , was vollkommen okay ist , denn dies hier ist ein Jugendbuch und mir hats gut gefallen.

Das Ende hat mich ein bisschen unbefriedigt zurückgelassen , da hätte ich mir noch einiges gewünscht , sofern es keine Fortsetzung gibt .

Ein tolles Jugendbuch mit einem großartigen Abenteuer , von mir gibt es eine Empfehlung !