Rezension

Das Buch macht Spaß beim Lesen

Wir in drei Worten - Mhairi McFarlane

Wir in drei Worten
von Mhairi McFarlane

Bewertet mit 5 Sternen

Rachel und Ben lernten sich an der Uni kennen und waren richtig gute Freunde. Doch da war immer mehr zwischen ihnen. 10Jahre lang haben sie sich aus den Augen verloren und treffen sich in Manchester quasi zufällig wieder.
Sie versuchen wieder Freunde zu sein, doch viele Dinge haben sich verändert. Rachel war mit Rhys 13 Jahre zusammen und Ben ist verheiratet. Kann man einfach weitermachen wo man aufgehört hat? Vor allem wenn viele Dinge unausgesprochen sind?

Die Frage, ob Männer und Frauen befreundet sein können, ist ja oft eine Diskussion wert. Und die Antworten zwiegespalten.
Dieses Buch bearbeitet dieses recht oft durchgekaute Thema, aber auf eine schöne Art und Weise. Rachel und Ben sind sympathisch, die Autorin schreibt gut und lustig. Es hat Spaß gemacht dieses Buch zu lesen und ich freue mich auf weitere Bücher der Autorin!