Rezension

Das Buch sollte man nicht hungrig lesen :-)

Das Rezept unserer Freundschaft - Kelly Killoren

Das Rezept unserer Freundschaft
von Kelly Killoren

Das Buch sollte man nicht hungrig lesen :-)

Das Cover finde ich sehr schön gewählt und es passt perfekt zu dem Buch.

Der Schreibstil ist gut und hat mich gefesselt. So habe ich das Buch in einem Rutsch beendet. Billy ist vierzig und in ihrem Leben läuft gerade gar nichts wie es eingentlich geplant war oder sie es wollte.
Also packt sie ihre Sachen und zieht in ein Ferienhaus nach Hudson Valley. Dort will sie Köchin werden, allerdings klappt auch das nicht alles wie geplant und die Geschichte nimmt Fahrt auf.

Mir hat die Geschichte gut gefallen. Allerdings ist die Welt des Buchs zum größten Teil sehr oberflächlich und voller Klischees. Das Ende ist vorhersehbar und nicht überraschend. Die Entwicklung der Geschichte zwischenzeitlich aber schon.

Insgesamt ein schönes lockeres Buch ohne viel Tiefgang.
Ich vergebe 4/5 Sterne.