Das Buch sollte sich jedes Paar zu Gemüte führen.

Die 5 Sprachen der Liebe - Gary Chapman

Die 5 Sprachen der Liebe
von Gary Chapman

Ich gebe zu, dass ich das Buch vollkommen unterschätzt habe. Es ist großartig! Ich habe es bereits vor einiger Zeit geschenkt bekommen und fühle mich rückblickend etwas schlecht bei dem Gedanken, dass es so lange unangetastet in meinem Regal verweilte. Nun ja, was soll ich sagen? Ich habe es gelesen und habe jedes Kapitel förmlich in mich aufgesogen. Dabei habe ich nicht selten meine eigene Partnerschaft wiedererkannt, mein Verhalten reflektiert und einmal mehr festgestellt, dass ich längst nicht die perfekte Partnerin bin, für die ich mich häufig halte ;-) Ganz egal, ob glücklich oder unglücklich vergeben: Das Buch sollte sich jedes Paar zu Gemüte führen. Es verändert unser Denken und Handeln. Mehr möchte ich aber nicht verraten. Die Details müsst ihr selbst nachlesen :-)