Das Buch war langatmig

Niemand wird dein Flehen hören, 6 Audio-CDs - Lisa Jackson, Nancy Bush

Niemand wird dein Flehen hören, 6 Audio-CDs
von Lisa Jackson Nancy Bush

Eigentlich liebe ich die meisten Bücher von Lisa Jackson, aber dieses Buch war wirklich sehr langatmig und ich möchte fast sagen LANGWEILIG. Das Buch hat 570 Seiten und wenn ich ehrlich bin, das was passiert ist, das hätte man auch gut in 50 Seiten packen können.
Thriller ist eigentlich auch schon nicht richtig, denn Mystery-Thriller hätte es besser getroffen. Das Buch war zwar flüssig geschrieben, sonst hätte ich nicht bis zum Ende durchgehalten, aber selbst das Ende fand ich enttäuschend.
Ich wurde mit der Hauptprotagonistin Becca Sutcliff auch überhaupt nicht warm, denn ihre Handlungen waren meistens sehr fragwürdig und für mich nicht nachvollziehbar.
Wer hier also einen spannenden Thriller sucht, der sollte aufpassen das er nicht einschläft, denn nicht mal die Liebesgeschichte ist ein bisschen packend.

Vipernbrut und Merci hat mir auch nicht gut gefallen, aber das ist das schlechteste Buch das ich bisher von ihr gelesen habe. Vielleicht liegt es auch an Nanyc Bush, aber die war ja nur beteiligt............................. und mit diesem Buch haben sich beide keine Freunde unter den Thrillerlesern gemacht.