Das Buch wird mich noch lange festhalten

Between Your Words -

Between Your Words
von Emma Scott

Emma Scotts Schreibstil ist nicht nur wunderschön, sondern auch poetisch und greift sofort mitten ins Herz. Die Geschichte war einfach so einzigartig und atemberaubend erzählt. Die Charaktere so liebevoll und detailliert ausgearbeitet. Ich habe jedes Detail an diesem Buch geliebt. Ich habe jede Emotion gespürt, von Wut zu Freude und Trauer. Alles war dabei. Thea war ein äußerst herzlicher Charakter und ein Sonnenschein. Jim ist das Gegenteil und total verschlossen und hat Angst vor der Zukunft. Beide waren so realitätsnah und ich konnte mich in beide Charaktere sehr gut hineinversetzen, zum Teil sogar mich in sie wiederfinden. Delia war mir nicht ganz so sympathisch. Sie kam mir eher kalt und distanziert vor. Aber sie hat auch ihre Familie verloren und irgendwie war ich ganz zerrissen auf welche Seite ich nun stehen soll..Pro oder Contra Delia. Alles an dem Buch war so schön und die Atmosphäre war ganz besonders. Es war interessant und spannend. Das Buch wird mich noch lange festhalten. So wie die meisten Bücher von Emma Scott! Dankeschön LYX für das Rezensionsexemplar.