Rezension

Das Ende...

Das Spiel - Richard Laymon

Das Spiel
von Richard Laymon

Bewertet mit 3.5 Sternen

Richard Laymon hat hier eine wirklich erstklassige Idee zu Papier geführt. Das Buch liest sich flüssig und ist durchgehend spannend. Die Protagonistin ist einem sofort sympatisch und man fiebert richtig mit ihr mit. Auch findet in diesem Buch das heftigste statt, dass ich bisher von Richard Laymon gelesen habe. Ich sage nur die Villa.
Alles in allem hätte das Buch von mir 5/5 Sterne bekommen, wäre da nicht dieses Ende.

Ich habe bisher in keinem Buch solch ein schlechtes Ende gelesen. Und ich habe schon sehr viele Bücher gelesen.

Ich finde nicht mal ein Wort um dieses Ende zu beschreiben. Sagen wir einfach es macht die ganze Geschichte kaputt.

NUR für dieses Ende gibt es den Abzug. Ansonsten war die Story klasse!