Rezension

Das Ende!?

Dark Swan 04. Schattenkind - Richelle Mead

Dark Swan - Schattenkind
von Richelle Mead

Nachdem Eugenie erfahren hat das sie schwanger ist, hat sich alles geändert. Als dann auch noch eine geheimnisvolle Seuche sich im Feenland verbreitet. Plötzlich sind Feinde, Freunde und es kommen neue Feinde hervor. 

Ich habe dieses Buch sehr lange liegen lassen, da ich einfach nicht das Ende der Reihe habe wollte. Doch dann endlich habe ich es gelesen und bin begeistert. Es hat sehr viel Geheimnisse, Überraschungen und Gefühlschaos enthalten. Die Spannung stieg um jede Seite die man gelesen hat. Ab der Mitte konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen. Da ich unbedingt wissen wollte wer hinter der Seuche steht und ob die Zwillinge wirklich die Menschenwelt erobern. Das Ende der Geschichte um den Erben des Sturmkönigs, aber für mich kein Ende von der Geschichte Eugenie. Ich hoffe einfach des es eine weitere Geschichte geben wird.