Rezension

Das Ende...

Krieger des Lichts 08. Ungezähmte Versuchung - Pamela Palmer

Krieger des Lichts, Ungezähmte Versuchung
von Pamela Palmer

Der Krieger Wulfe erfährt das er einen dämonischen Teil in sich trägt. Als er mal wieder Natalie Cash besucht als Wolf, kommen die Magier um sie beide zu holen. Knapp kann er das verhindert, doch Natalie muss wieder mit ins Haus des Lichts. Der letzte Kampf steht bevor und Wulfe scheint der Schlüssel zu sein.

Das letzte Band der Reihe und das macht mich etwas traurig. Deshalb habe ich das Buch extra langsam gelesen, da ich einfach nicht wollte das es endet. Doch die Geschichte war so spannend, das man einfach immer weiter lesen musste. Das Ende naht und ohne das man es merkt ist es schon zu Ende. Obwohl es ein paar Überraschungen gab, die ich so nicht erwartet hatte. Warum ist es schon zu Ende, ich will weiter lesen, aber man soll ja aufhören wenn es am schönsten ist. Wulf´s und Natalies Geschichte war sehr süß und romantisch und mal etwas anders.