Das Ende

Auf ewig uns - Eva Völler

Auf ewig uns
von Eva Völler

Immer kam etwas dazwischen, aber nun hat es endlich geklappt: Anna und Sebastiano haben sich das Jawort gegeben! Doch als sie nach ihrer standesamtlichen Trauung gerade mit ihren Gästen eine Party feiern, geschieht das Unfassbare: Ein Zeitportal öffnet sich, und Sebastiano wird von ihrem Erzfeind Mr Fitzjohn entführt!

Anna ist außer sich vor Entsetzen. Wie soll sie Sebastiano jemals wiederfinden? Zum Glück bekommt sie aus unerwarteter Richtung den entscheidenden Hinweis, und sie schöpft Hoffnung. Doch sie weiß nur zu gut, worauf es Mr Fitzjohn eigentlich abgesehen hat - einen Schatz, den Anna um jeden Preis beschützen will: ihr ungeborenes Kind ...

Man hat das Gefühl es endet nie, doch es hat ein Ende. Wenn man in der Geschichte drin ist, dann trifft man schnell wieder auf alte Bekannte, man kann auch sagen Freunde und fühlt sich schnell wieder in der Geschichte wohl.

Was mich hier aber etwas gestört hat ist, dass ich das Gefühl hatte das man die die Geschichte schnell zu Ende haben wollte. Klar es gab jede Menge Spannung, aber es war doch sehr rasant. Die Geschichte war wirklich gut, kann man nicht anders sagen, aber ich hätte mir einfach mehr Ruhe gewünscht.

Deswegen muss ich hier leider einen Punkt abziehen.