Rezension

Das Ende einer langen Suche

Der Erzfeind, 1 MP3-CD - Bernard Cornwell

Der Erzfeind, 1 MP3-CD
von Bernard Cornwell

Bewertet mit 5 Sternen

"Der Erzfeind" ist der dritte band aus der "Auf der Suche nach dem heiligen Gral" Trilogie von Bernhard Cornwell .

1347 Frankreich : Calais wurde erobert ,  der Krieg ist vorbei . 
Nicht für Thomas von Hookton , er ist immer noch auf der Suche nach seinem Erzfeind , dem schwarzen Ritter , um Rache am Tod seines Vaters und seiner Frau zu üben und den heiligen Gral zu finden .
Das Hörbuch wird auch diesmal wieder grandios gelesen von Frank Stöckle . Er beeindruckt mich jedesmal aufs neue , wie er seine Stimme den jeweiligen Situationen und Figuren anpasst .
Der Autor hat hier einen würdigen abschluß der Reihe geschaffen . Wirklich spannend erzählt und mit einer gehörigen Portion Aktion .