Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Das Ende einer Reihe

Weil wir uns lieben - Colleen Hoover

Weil wir uns lieben
von Colleen Hoover

Bewertet mit 4 Sternen

Layken und Will sind frisch verheiratet und befinden sich grade in ihrer Honeymoon. Die beiden verbringen viel Zeit in ihrem Zimmer und Layken möchte das Will ihr einiges von ihrer Zeit nochmal erzählen soll. Am Ende was drei Jahre später ist, sind die beiden endlich eine richtige Familie. Ich fand das Buch ganz gut, es ist schön das man nochmal die schönsten und nicht so schöne Momente von Layken und Will erzählt bekommt. Das Buch ist die ganze Zeit in Will's Sicht geschrieben. Klar es wird vieles aus den ersten beiden Bänden wiederholt, aber es sollen ja Erinnerungen sein. Das Ende hat mir am meisten gefallen, weil da etwas tolles passiert ist, was man den beiden gewünscht hat. Im Großen und Ganzen war es eine sehr schöne Reihe.