Rezension

Das Ende ist mit Lindsey und Michael gekommen

California Love - Lindsey und Michael. Erotischer Roman - Ella Green

California Love - Lindsey und Michael. Erotischer Roman
von Ella Green

Das Cover passt zu den Vorgängern und gefällt mir auch wieder sehr gut .
Der Klappentext ist interessant .

Schreibstil ist flüssig und leicht zu lesen , so wie in allen Büchern von Ella .

auf die Geschichte von Lindsey und Michael , war ich sehr gespannt , denn ich wollte unbedingt verstehen , weshalb Lindsey so war , die sie lange Zeit war und ich habe es nun verstanden ...

Die Geschichte ist spannend , aufregend und gefühlvoll , allerdings ist das Buch zu kurz :(

Ich las und las und auf einmal , wo es grade in die vollen ging , stand dort auf einmal das böse Wörtchen ENDE ..
so konnte mich das Ende überhaupt nicht zufrieden stellen , weil ich gerne noch einiges erfahren hätte .

Dennoch gibt es für alle Fans dieser Reihe eine klare Kaufempfehlung <3