Das Ende kam für mich zu plötzlich, aber ansonsten eine tolle Geschichte.

Lotus House - Lustvolles Erwachen - Audrey Carlan

Lotus House - Lustvolles Erwachen
von Audrey Carlan

Der Lotus oder „Die vollkommene Stellung“

(Sanskrit: Siddhasana)

Damit du dich im Lotussitz auch entspannen kannst, setzt du dich am besten auf deine Yogamatte, überkreuzt die Beine und verankerst beide Sitzbeinhöcker gut im Boden. Den Rücken hältst du gerade, den Kopf auch. Und auch die Hände legst du auf die Knie, sodass sich Daumen und Zeigefinger berühren. Dies ist eine besonders beruhigend wirkende Yoga-Grundstellung, die es dir erlaubt, dich ganz auf deinen Körper, deinen Geist, die Umgebung zu konzentrieren.

TRENT

Übersetzung: Ulrike Peters-Kania

2019

ISBN: 978-3-8437-2065-6

Cover

Ich finde es wunderschön und macht sehr neugierig auf den Inhalt.

Inhalt

Tritt ein ins Zentrum der Liebe und Leidenschaft, sei willkommen im LOTUS HOUSE!

Genevieve Harper ist blond, attraktiv und Yogalehrerin. Nach einem schweren Schicksalsschlag muss sie ihre beiden Geschwister allein erziehen. Zeit für einen Mann hat sie nicht, vor allem nicht für den unfassbar gut aussehenden Baseballspieler Trent Fox. Trent ist der erfolgreichste Spieler der Liga, doch eine Knieverletzung führt ihn ins Lotus House. Er bucht Genevieve für Privatstunden…

Autorin

Audrey Carlan schreibt heiße Unterhaltung. Ihre Romane veröffentlichte sie zunächst als Selfpublisherin und wurde daraufhin bald zur internationalen Bestseller-Autorin. Ihre Serien „Calendar Girl“, „Trinity“ und „Dream Maker“ stürmten auch in Deutschland die Charts. Audrey Carlan lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern in Kalifornien.

Meinung

Ich habe bereits ein Buch von der Autorin gelesen, das mich leider gar nicht überzeugen konnte. Ich bin deshalb mehr als gespannt, wie dieses Buch und diese Reihe mir gefallen werden. Denn eigentlich hört man nur Gutes von der Autorin. ;)

Trent ist der momentan beste Schlagmann in der Baseball-Liga. Leider muss er aufgrund einer schlimmen Knieverletzung pausieren und soll sich eigentlich darauf konzentrieren, richtig zu genesen und wieder topfit einzusteigen. Leider lässt er sich völlig gehen, bis sein Agent ein Machtwort ausspricht. Blöd nur, dass ihm sein Arzt Yogastunden verordnet hat. Mit diesem Frauenkram kann er überhaupt nichts anfangen, aber schnell merkt er, dass Yoga nicht auf die leichte Schulter genommen werden sollte. Vor allem seine Yogalehrerin verdreht ihm den Kopf und lässt sich nicht durch seine Berühmtheit oder sein Aussehen beeindrucken. Sie ist die Erste, die ihm wirklich etwas bedeutet und stellt somit sein Leben komplett auf den Kopf. Wird er es schaffen, sie für sich zu gewinnen?

Genevieve ist eine hart arbeitenden junge Frau, die aufgrund des frühen Todes ihrer Eltern auf ihre beiden jüngeren Geschwister aufpassen und für diese sorgen muss. Dass das keinesfalls einfach ist, sieht man vor allem an den sich stapelnden Rechnungen, trotz ihrer zwei Jobs. Doch sie gibt nicht auf und will ihren Geschwistern ein unbeschwertes Leben ermöglichen, auch wenn das bedeutet, dass sie ihre eigenen Träumen zurückstellen muss.

Doch dann tritt Trent in ihr Leben und wirbelt es ordentlich durcheinander. Er zeigt eindeutig Interesse an ihr und auch sie scheint nicht völlig gegen seinen Charme und sein Aussehen immun zu sein. Doch kann sie dem Playboy vertrauen? Was wohl die Zukunft für die beiden bereithalten wird?

Mir hat die Geschichte sehr gefallen, auch wenn das Ende für mich zu abrupt kam. Ich hatte das Gefühl, dass am Ende ziemlich gehetzt wurde. Ansonsten kann ich es nur weiterempfehlen und freue mich schon auf die Fortsetzung. ;)

❤❤❤❤ von ❤ ❤ ❤ ❤ ❤