Das Ende konnte mich nicht überzeugen

Bin hexen - Geht in Deckung - Liane Mars

Bin hexen - Geht in Deckung
von Liane Mars

Tatsächlich hat mich Band nicht ganz so überzeugt wie die Erste. Zwar gab es hier wieder magischen Humor und aberwitzige Zaubereinheiten, die Teils sehr schräg waren.
So viel sei gesagt sein Prim bekommt ihren eigenen Zirkel und was für einen. Mit dem muss sie erstmal zurecht kommen und dann ist da noch der Zirkelmörder. Es gibt jemanden der Jagd auf Zirkelmitglieder macht und als es dann Prims alten Zirkel trifft, sind alle außer Rand und Band. Zumal die magische Gemeinschaft die Hexenjäger vermutet während diese es abschreiten. Doch was ist Wahr und wer macht so was und vor allem warum. Tja und Prims Leben wäre ja viel zu langweilig als wäre es das schon gewesen. Die Magie hat es im volle Maße auf sie abgesehen.
Prim und Liam sind zwei tolle Charaktere zusammen, ich mag wenn sie streiten *lach* und sich wieder versöhnen. Aber ein wenig hat mir hier Prim und Liam Zeit gefehlt, für mich kamen die beiden viel zu kurz hier.
Ansonsten fand ich die Geschichte spannend gemacht, da man geradezu mit fiebert wer hinter allen Steckt und ob nicht mancher Verdacht zu offensichtlich ist.
Der Schreibstil ist hier wieder schön flüssig und die Geschichte ist schneller zu Ende als man gucken kann.
Leider hat mir das Ende nicht zu gesagt, das ist aber einfach Geschmackssache.