Das epische Finale der erfolgreichen Romantasy-Reihe „Izara“.

Izara 4: Verbrannte Erde - Julia Dippel

Izara 4: Verbrannte Erde
von Julia Dippel

Ganz überraschend hatte ich das eBook plötzlich auf dem Kindle und ich konnte nicht anders und habe sofort mit dem Lesen begonnen, gesuchtet, inhaliert und geliebt. Ich bin mit dem Ende mehr als zufrieden.
Band 3 hat mich mit einem bitteren Nachgeschmack und Panik zurückgelassen und ich war sehr neugierig, die Julia Dippel aus der Nummer rauskommen wollte, aber sie hat mich sehr überrascht und überzeugt.
Ich liebe Arj, Lucian, Bel, Ryan, Lizzy und Co. Ich kann nicht alle Charaktere aufzählen, die ich in mein Herz geschlossen habe. Alle sind so gut ausgearbeitet, haben ihre Maken, Fehler, Probleme und Stärken. Wenn ich allein Ari und Lucian betrachte, wie weit sie sich entwickelt haben, von Band 1 bis 4, ist einfach unglaublich. Sie haben viel durchleben müssen. Gutes wie Schlechtes. Ihre Verbindung ist etwas Besonderes!
Auch Tristan als Charakter finde ich unglaublich spannend. Er ist eine Grauzone. Nicht primär gut, nicht primär böse. Ich könnte mir ein Spin Off mit Tristan als Protagonisten sehr gut vorstellen.
Auch die Handlung war von vorne bis hinten spannend, abwechslungsreich und sehr gut ausgearbeitet. Besonders den Humor, der aus jedem Wort schimmert liebe ich. Ich konnte gar nicht mehr aufhören und kann die ganze Reihe nur empfehlen! Ich bin froh, dass ich noch "Cassardim" von Julia Dippel auf dem SuB habe! Diese Autorin hat sich zu einer meiner liebsten Autorinnen gemausert! Ich vergebe 5/5 Sterne