"Das Erbe der Macht" - Band 14 - Chronikblut

Das Erbe der Macht - Band 14: Chronikblut - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Band 14: Chronikblut
von Andreas Suchanek

Das ist der zweite Band in der zweiten Staffel zum "Erbe der Macht". Wie immer erhält der Leser einen kurzen Rückblick auf "Was bisher geschah".

Zur Geschichte nur dies um nicht zu spoilern: Jen und ihre Freunde versuchen immer noch Ales von seinem Vergessenheitszauber zu befreien und entführen in aus der Holding. Das geht teilweise nach hinten los aber sie haben Helfer die ihnen zur Seite stehen. Bran alias Ellis versucht derweil weiter im Hintergrund die Macht an sich zu reißen und schafft es Leonardo und Clara in einen Hinterhalt zu locken.

Dieser Band enthält wieder etliche Überraschungen für den Leser und man kann es einfach nicht glauben, wie die Fäden der bisherigen Geschichte  im Hintergrund zur jetzigen Geschichte führen. Plötzlich gibt es Wendungen in der Geschichte, die alles in Frage stellen. Einfach grandios wie Andreas Suchanek es schafft jedes mal den Leser aufs neue zu überraschen.Eigentlich hätte es mir schon länger klar sein sollen, spätestens jetzt weiß ich, dass ich süchtig bin. Von dieser Reihe kann ich nie genug bekommen und ich bin schon mega gespannt auf die Fortsetzung, die hoffentlich nicht lange auf sich warten lässt.

Für Neueinsteiger: Fangt unbedingt mit dem ersten Band an, da die Serie aufeinander aufbaut und man sonst zuviele Lücken hat um die Geschichte zu verstehen.