Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Das Erbe der Macht:2.Essenzstab von Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Band 2: Essenzstab (Urban Fantasy)
von Andreas Suchanek

Bewertet mit 5 Sternen

Inhalt:
Alex und Jen sollen seinen Essenzstab vom Stabmacher, der kein anderer als Nostradamus ist, holen. Doch die Schattenfrau ist wieder einen Schritt weiter. Als die beiden dort ankommen, finden sie ein Schlachtfeld wieder. Doch den anderen ergeht es nicht viel besser, denn der Verräter ist immer noch unter ihnen und schürrt die Paranoia. Sodass es sogar einen Toten gibt.
Meine Meinung:
Der zweite Teil geht spannend weiter. Es gibt eigentlich kaum was zu bemängeln. Einzig, dass ich das Gefühl habe, dass die Lichtkämpfer nicht miteinander reden. Es sind doch so viele, aber es agieren nur wenige. So sollten sie in Nebeninteraktionen mehr einbezogen werden.