Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Das Erbe der Macht:3.Wechselbalg von Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Band 3: Wechselbalg (Urban Fantasy) - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Band 3: Wechselbalg (Urban Fantasy)
von Andreas Suchanek

Bewertet mit 5 Sternen

Inhalt: Jen und Alex landen durch ein manipuliertes Portal auf der ersten Magier Basis. Doch die Freude über die Entdeckung hält nicht lang. Den die Basis birgt ein gefährliches Geheimnis. Derweilen sind alle anderen verdächtig der Verräter zu sein. Während alle auf der Suche nach diesem und der Waffe sind, plant das Wechselbalg dchon seine nächsten Taten. Es scheint so, als könnten die Lichtkämpfer nicht gegen die Schattenfrau, deren Identität immernoch unklar ist, ankommen.
Meine Meinung:
Der dritte Teil geht spannend weiter. Man erfährt vieles neues, gleichzeitig werden viele neue Fragen aufgeworfen, sodass man sofort weiterlesen will.
Seltsam fand ich den Kampf, da Chloe und Johanna sehr auf sich gestellt waren, obwohl viele Leute anwesend waren. Warum haben sie nicht geholfen?