Das Erste

Wie ein einziger Tag
von Nicholas Sparks

Wie ein einziger Tag - die Liebesgeschichte von Ally und Noah. Das erste Buch von Nicholas Sparks, das erste Buch, das ich von ihm gelesen habe und seitdem komme ich nicht mehr von ihm los. Es ist eine so wundervolle Geschichte, die man einfach gelesen haben MUSS! Eine Geschichte, die in Rückblenden erzählt wird, bei der man unbedingt Taschentücher bereithalten sollte.

Ally und Noah könnten verschiedener nicht sein, aber Gegensätze ziehen sich bekanntlich an. Sie verlieben sich, dürfen sich aber nicht lieben, trennen sich und sehen sich viele Jahre nicht. Dann steht Ally vor ihrer Hochzeit mit einem anderen Mann. Aber bevor sie ihn heiraten kann, muss sie ein letztes Mal Noah treffen. Um sicher zu gehen, dass sie das Richtige tut? Um sich zu überzeugen, dass sie ihn nicht mehr liebt? Tatsache ist, für ihren Verlobten empfindet sie nicht im entferntesten das, was sie für Noah empfindet. Soll sie ihn trotzdem heiraten?

Auch dieses Buch von Nicholas Sparks empfehle ich uneingeschränkt.