Rezension

das erste war schon gut, das zweite ist besser ;)

Der Bund des Wächters (Shifters Unbound, #2) - Jennifer Ashley

Der Bund des Wächters (Shifters Unbound, #2)
von Jennifer Ashley

Andrea Gray wollte Umsiedeln, deshalb hat Sean Morrissey sie beansprucht. Doch das war nur formal, doch bei der ersten Begegnung funkt es zwischen ihnen. Doch Andrea ist keine normale Wolfshifterin...

Sean kannte ich ja schon vom ersten Band her. Jetzt erzählt er und Andrea ihre Geschichte. Teilweise sehr witzig, spannend und voller Leidenschaft. Die Spannung fängt einen schon ab der ersten Seite ein und lässt einen erst auf der letzten Seite wieder los. Man kann einfach aufhören zu lesen. Nicht nur das man wissen will ob es zwischen den beiden endlich mal zur Sache geht und die sich ihre Gefühle klar werden. Sondern auch Andrea´s andere Seite, dabei zu sein wie sie weiter erforscht. Alte Bekannte trifft man wieder, es ist schon fast wie eine Familien treffen und man kann es kaum erwartet, seine Lieblingsverwandten wieder zu treffen. Auch die Story de Shifters bekommt noch mal etwas Würze und man erlebt eine große Überraschung und ich habe mir dann doch noch das nächste Buch holen müssen. Eher wird es so aussehen, dass ich mir alle holen muss.